*

*
Corona - das Phantom
Ferienwohnungen Alber - Fulpmes - Stubai - Tirol
18.09.2020
*
Home * PCR-Test * Wirtschaftskrise 

Fewo A  4-5 Pers  *  Fewo B  4 Pers  *  Fewo C  3 Pers

Bilder aus dem Stubaital
*

*
Aktuelle Vorschriften betreffend Corona

Es gilt überall die Abstandspflicht. In allen Innenräumen, einschliesslich aller öffentlichen Verkehrsmittel gilt Maskenpflicht.
In der Gastronomie ist die Konsumation von Speisen und Getränken ausschliesslich an Tischen erlaubt und von der Maskenpflicht ausgenommen. Private Räumlichkeiten sind ebenfalls ausgenommen.

Es gelten Kontaktbeschränkungen bei Veranstaltungen, Versammlungen, wie auch bei privaten Feiern, die jeweils zu erfragen und zu berücksichtigen sind.

Alle Sperrstunden sind auf spätestens 01.00 Uhr festgelegt.

*
*
In Tirol wenig Neues

In Tirol gibt es wenig Neues. Die Wirtschaft taumelt. Die Bevölkeung leidet unter dem Würgegriff der Beschränkungen und Verbote.

Wir erleben gerade eine starke Zunahme der "Positiven" als Ergebnis der forcierten PCR-Tests. Die zweite Welle ist ausgerufen, der Ausnahmezustand ist wieder verschärft.

Zum Glück gibt es kaum Erkrankte und so gut wie keine Todesfälle. Eine Phantom-Epidemie!

*
*
Verlust von Freiheit und Demokratie

Bereitwillig haben wir Freiheit und Demokratie gegen ein autoritäres System eingetauscht. Corona dient als Vorwand für das strenge Regime.  Regierungen werden die neu erlangte Machtfülle nicht so schnell wieder aus der Hand geben - das dicke Ende steht uns noch bevor! Alles, was Freude macht, sei gefährlich, erklärte der Kanzler.


*
*
Der Herbst steht vor der Tür,

und mit ihm etwa hundert bekannte Erkältungsviren, einschliesslich C19 und Nachfolger, die sich wie alle Jahre zum Angriff auf die Menschheit sammeln.

Angstvoll haben wir uns versteckt, isoliert, desinfiziert,  maskiert, Abstand gehalten, und die wertvollen Kontakte gemieden. Alles hat nichts genützt, die Viren haben uns trotzdem wieder gefunden. Jetzt stehen wir zudem mit geschwächter Abwehr da, und die ständige Angst frisst unsere Seele und den Verstand auf. Eine üble Situation.

Da hilft nur wieder isolieren, maskieren, desinfizieren und Abstand halten. Und testen, testen, testen, testen....

...oder wieder den eigenen Verstand benutzen, Angst und Masken ablegen, geliebte Kontakte pflegen, und ein lebenswertes Leben leben!
*
*
Angst zerstört unseren Verstand und unsere Seele  - bleiben wir zuversichtlich und gesund!
Angst ist das Mittel der Mächtigen zur Unterdrückung des Volkes

Alle Horrorszenarien der Epidemie sind ausgeblieben. Man will uns nur Angst machen.

Wer sich ständig isoliert und desinfiziert, schwächt die Immunkraft und wird bei Ansteckung erst recht krank.

Es besteht kein realer Grund zur Angst vor dem Virus - die Regierungen machen uns Angst!  Etwas Vorsicht kann nicht schaden!

 

*
 
 *