*

*
Newsletter

Ferienwohnungen Alber - Fulpmes - Stubai - Tirol

home    sommerurlaub

Dumm ist, die Wahrheit zu sehen und zu kennen, aber weiter an die Lügen zu glauben



Die Sommersaison ist wieder buchbar

Geniessen wir den kommenden Sommer! - Der Winter ist nicht sicher!

Info

Bis nach Ostern wird es keinen Urlaub geben, aber im Sommer werden wir wieder geöffnet haben, sobald und so lange es möglich ist.

*
*


Wir freuen uns schon auf den Frühling...


Schluss mit dem Panikmodus! Es ist genug!

Genug der sinnlosen Zwangsmassnahmen! Die Gefahr der
hohen Sterblichkeit an Corona ist Dank Impfung gebannt, auch die Gefahr der Überlastung der Krankenhäuser. Jetzt sterben die Menschen vermehrt an den Folgen des Ausnahmezustandes, wie unbehandelten Herzinfarkten und vernachlässigten Krebserkrankungen!

Wir wollen uns frei bewegen können, Sport betreiben, die Kinder befreien, Kontakte pflegen, unsere angeschlagene Abwehr stärken!
Wegsperren, Zusperren, Kontaktverbote, Schulschliessungen, Maskenzwang - all dies gehört sofort beendet!

Wenn bald mehr als genug Impfstoff für alle da ist, muss man nicht mehr hinter jedem Virchen her jagen - dann sind leicht ansteigende Infektionsraten keine Gefahr mehr, sondern die Chance, unsere Resistenz zu stärken und die Epidemie zum Abklingen zu bringen...

Wir benötigen keine täglichen Pressekonferenzen, weder Babyelefanten noch Ampeln, sondern einen verlässlichen Ausstiegsplan, der sich an Fakten orientiert.

Nach der Pandemie kommt der grosse Reset - das wird erst richtig heftig!

*


...und auf den Sommer!
 

Im Winter bleibt zu

Nach der Pandemie kommt "Der grosse Reset". Dabei ist eine Wiederbelebung der allgemeinen internationalen Reisetätigkeit nicht vorgesehen. Es wird wohl wieder einen Wintertourismus geben, aber es wird zu einem harten Verdrängungskampf kommen, mit vielen Opfern und Verlusten.

Das möchten wir uns nicht mehr antun. Wir werden Kosten und Verluste senken, indem wir künftig im Winter geschlossen lassen.

Corona bleibt noch viele Jahre


Der Jagd auf die Mutanten wird noch Jahre dauern, bis man merkt, dass man Viren nicht eliminieren kann. So lange werden wir den Ausnahmezustand ertragen müssen.
.
*

Auf der Wanderung vom Stockerhof nach Kreith, Nov.2020
*
 
 *