***

*
Newsletter

Ferienwohnungen Alber - Fulpmes - Stubai - Tirol

Home    Fewo A    Fewo B    Fewo C

*
*

Österreich ist im Lockdown

Der Lockdown dauert bis 12.12.2021, eine Verlängerung ist ausgeschlossen, sagt Mückstein - allein uns fehlt der Glaube! Für Ungeimpfte gilt der Lockdown unbefristet - wer ein ungeimpftes Familienmitglied hat, ist vom Urlaub jedenfalls ausgeschlossen. Gästen mit Familien empfehlen wir, nach Südtirol zu fahren, wo am 03.12. die Wintersaison eröffnet wird.

Ab 01.Februar 2022 wird die allgemeine Impfpflicht eingeführt. Es müssen auch diejenigen wieder geimpft werden, die schon oder noch immun sind, also auch Genesene und Geimpfte mit sehr hohen Antikörperwerten.


Wir haben die Buchungs-Aktivitäten für diesen Winter ausgesetzt, bis sich die Situation wieder beruhigt hat. Es macht so keinen Spass mehr, wir fühlen uns nicht dazu berufen, Impfnachweise zu kontrollieren und Gäste auszuschliessen.

Erinnern wir uns an bessere Zeiten, wo wir noch Spass haben durften und in einem freien Land lebten!

Gedankensplitter

Nach Lockdown Nr.1 bis 3 und Zero-Covid ist zuletzt 3G grandios gescheitert. Mithilfe von Ausgrenzung und Massentests an Ungeimpften wurde die "Pandemie der Ungeimpften" bewiesen und proklamiert und eine gigantische vierte Welle ausgelöst.

Nun gibt es Lockdown Nr.4., was schon bisher nichts genützt hat, weil sich die Viren eingesperrt am besten vermehren.
Der Lockdown gilt ohnehin nur für das Volk - wer kann, fliegt nach Südafrika und bringt Mutanten mit.

Nach dem Lockdown soll "2G Plus" helfen. Diesmal müssen die Impflinge getestet sein, bevor sie freigelassen werden. Die Ungeimpften bleiben eingesperrt, schliesslich sind sie Schuld an der Misere.

Noch bevor endlich alle geimpft sind, wird die fünfte Welle der Mutanten auf uns zu rollen, und alles wird wieder von vorne beginnen.

Zu verdanken ist das den Ungeimpften, die des wahren Glaubens spotten!

*
* *


Herbstlicher Blick vom Gamskogel über den Burgstall auf den Serleskamm

*
*
*

*
*